Zum Inhalt springen

8. Meeting am 20.04.2023: Abschlussmeeting mit Experte für China und Indien

Am 20.04. fand das letzte Meeting der Runde 2022/2023 statt.

Nach dem offenen Austausch zu aktuellen Themen und Herausforderungen der Teilnehmenden im Rahmen unseres Formats „Aktuelle Runde“ durften wir Dr. Manuel Vermeer als Gastredner begrüßen. Herr Vermeer ist bereits seit vielen Jahren der Experte unserer Wahl, wenn es um die Märkte China und Indien geht. In seinem Vortrag gab uns Herr Vermeer ein Update zu den aktuellen Entwicklungen in beiden Ländern. Im Anschluss stand er für Fragen der Teilnehmenden zur Verfügung. Wir bedanken uns für die Insights und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch in unserer Einkaufsleiterrunde.

Im Sommer starten wir in die Runde 2023/2024 unseres Einkaufsleiterkreises. Neue Teilnehmende sind herzlich willkommen, bei unseren regelmäßigen Arbeitskreistreffen dabei zu sein und vom Erfahrungsaustausch zu profitieren. Kontaktieren Sie uns gerne!